Daniel Markus - Faszination Degenfechten

STARTSEITE FOTOS VIDEOS LINKS ERGEBNISSE IMPRESSUM

Würzburger Stadtwappen 24.06.2018

Beim traditionell stark besetzten bayerischen Ranglistenturnier, dem Würzburger Stadtwappen, hatten die 38 Fechter aus 5 Nationen einen anspruchsvollen Kampf zu bewältigen.

Nachdem ich 2016 bei diesem Turnier schon mal den dritten Platz belegt hatte, habe ich mir für dieses Jahr den Sieg erhofft ... aber im Halbfinale traf ich auf meinen starken Vereinskollegen Jan Talan der nach einem spannenden Gefecht die Nase vorn hatte. Herzlichen Glückwunsch Jan.

Am Ende des Turniers habe ich mich über die Bronzenmedaille und somit über die 24 Punkte für die bayerische Rangliste gefreut.

Ebenso eine starke Leistung hat auch mein Vereinskollege Manuel Rieblinger gezeigt der den 6.Platz belegt hat. Herzlichen Glückwunsch Manu.

FECHTBIOGRAPHIE © 2018 - Daniel Markus