Daniel Markus - Faszination Degenfechten

STARTSEITE FOTOS VIDEOS LINKS ERGEBNISSE IMPRESSUM

Bayerische Meisterschaft - 2019 in Kaufbeuren 09.02.2019

Am 9. Februar haben die Bayerische Degen Meisterschaften in Kaufbeuren stattgefunden.
In der Herrendisziplin hatten die 37 teilnehmenden Fechtern einen anspruchsvollen Kampf um den Titel und um die wertvollen Punkte für die bayerischen Rangliste zu bewältigen.

Nachdem ich auch schon mal 2015 in Kaufbeuren den bayerischen Meister-Titel gewann, habe ich mir für dieses Jahr auch den Sieg erhofft ... aber im Viertelfinale traf ich auf meinen starken Vereinskollegen Manuel Rieblinger der nach einem spannenden Gefecht die Nase vorn hatte. Herzlichen Glückwunsch Manu.

Am Ende des Turniers habe ich mir einen guten 5. Platz erkämpft und mich somit über die 8 Punkte für die bayerische Rangliste gefreut.
Ebenso eine starke Leistung haben auch meine Vereinskollegen Jan Talan und Fabian Rieblinger gezeigt. Sie belegten die Plätze 3 und 6. Gratulation

FECHTBIOGRAPHIE © Daniel Markus