Daniel Markus - Faszination Degenfechten

STARTSEITE FOTOS VIDEOS LINKS ERGEBNISSE IMPRESSUM

Bayerische Mannschaftsmeisterschaft - 2019 in Fürth 13.07.2019

Startgemeinschaft USC MÜNCHEN / TV AUGSBURG rockt „Bayerische in Fürth“

Bei den Bayerischen Mannschaftsmeisterschaften am 13.07.2019 in Fürth ließ unsere neu aufgestellte Startergemeinschaft USC MÜNCHEN / TV AUGSBURG in der Besetzung Fabian Rieblinger, Michael Lonzer, Richard May und Daniel Markus keine Zweifel an ihrer Stärke aufkommen. Mit Freilos im Viertelfinale als Nummer eins gesetzt, ließen wir im Halbfinale der Mannschaft TV Ingolstadt nach einer anfänglichen Schwäche keine Chance und siegten mit 45:40. Auch im Finalgefecht gegen MTV München setzten wir uns mit einem souveränen 45:31 durch.

Herzlichen Glückwunsch an meine Mannschaftskollegen, die heute eine sehr gute Leistung gezeigt haben. Das Siegerbierchen hat uns allen sehr gut geschmeckt :)

Mit diesem für mich neunten Bayerischer Meister Titel blicke ich auf eine erfolgreiche Zeit bei TVA zurück und freue mich in der neuen Saison auf meine neuen Vereinskollegen und Freunde vom USC München.

FECHTBIOGRAPHIE © Daniel Markus