Daniel Markus - Faszination Degenfechten

STARTSEITE FOTOS VIDEOS LINKS ERGEBNISSE IMPRESSUM

„Sie und Er“ Wildmoos Turnier 2019 in Gröbenzell 7.09.2019

Gemeinsam mit meiner Vereinskollegin, die schwedische Nationalfechterin Pia Björk haben wir beim ersten Auftaktturnier in dieser Saison den ersten Platz belegt. Im anspruchsvollen „Jeder-gegen-jeden-Modus“ haben wir unter den 15 teilnehmenden Mannschaften alle Siege verzeichnet und uns am Ende über den Turniersieg gefreut :) Herzlichen Glückwunsch auch an meine Vereinskollegen vom USC München, Marion Menzel und Wolfgang Menzel die mit ihrem dritten Platz ebenso eine starke Leistung gezeigt haben.

Das Turnier hat uns sehr viel Spaß gemacht, wurde super organisiert und das Freibier hat uns am Ende gut geschmeckt :) Danke schön Dominik Nagel für die Organisation!

FECHTBIOGRAPHIE © Daniel Markus